Einladung zur 26-Tage-Challenge

Einladung: Montag, 07.05.2018 – Start der 26-Tage-Challenge

Liebe Schüler-Eltern,

wer von euch hat es auch satt, täglich die schlechte Laune seines Juniors (m/w) „abzukriegen“, weil es mit dem Lernen in der Schule nicht wirklich gut läuft und der Frust deshalb immer größer wird?

Dann ist dieses Angebot vielleicht genau das Richtige für euch… denn… es geht darum, auch für die Schule seine eigene Art zu lernen, zu finden.

Die Lerninhalte sind vorgegeben und unsere neuronale Veranlagung, wie schnell wir etwas Neues begreifen, auch… ABER… bei den LERNSTRATEGIEN haben wir die WAHL.

Ermöglichen wir unseren Kindern, unterschiedliche Lernstrategien zu probieren, um ihre eigene Art zu lernen auch dafür zu finden, was sie lernen MÜSSEN, dann verbessern sich die Lernergebnisse, die Einstellung zum Lernen und die Laune ;-) garantiert… und zwar lebenslang.

Also – klappt das Lernen in der Schule noch nicht wirklich wie gewünscht, dann wird es Zeit, etwas zu verändern und JETZT hier mitzumachen. Im Link gibt es weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit…

Ich freue mich darauf, so vielen Schülerinnen und Schülern wie nur irgend möglich, das Handwerkszeug für selbstbewusstes, gehirngerechtes, ADHS-geeignetes Lernen zu geben. Gerne teilen und weitersagen…

Kreative Grüße Heike

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.